En guete Rutsch in's neue Jahr

Allen Besucherinnen und Besucher meiner Seiten wünsche ich "En guete Rutsch" in's neue Jahr sowie alles Gute und viel Erfolg für's 2010. Es mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

 

Damit die "Tagesaktualitäten" etwas leichter zu finden sind, 

                    habe ich diese neu ab 1. Januar 2010

                              hier zusammengefasst.

 

 

Die neuste Werbelok der SBB ist heute herausgekommen:

Industriewerk Yverdon am 31. Dezember 2009                    Foto: Paul Witters


Es ist die Re 460 076-3                     Ihre Freizeittester: sbb.ch  
                                                              Vos experts en loisirs: cff.ch 
                                                              I vostri esperti del tempo libero: ffs.ch 
                                                              Beat       Benoit       Sergio

 

 

 

 

Zum Jahresende hier noch je eine ausgesuchte Meldung aus Deutschland, Österreich und der Schweiz:

 

 

Deutschland:

1. Januar: Bei eisiger Kälte gibt es binnen einer Woche 3000 Zugausfälle.

 

1. Mai: In Berlin-Kaulsdorf entgleist ein S-Bahnzug nach einem Radscheibenbruch. Die S-Bahn verpflichtet sich zu Kontrollen in kürzeren Abständen.

 

30. Juni: Das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) legt einen großen Teil der S-Bahn-Flotte still. Die S-Bahn hatte die Räder nicht wie versprochen alle sieben Tage überprüft. Der S-Bahn-Verkehr bricht zusammen.

 

2. Juli: Alle vier Geschäftsführer müssen ihren Stuhl räumen.

 

16.Juli: Über die Stadtbahn zwischen Ostbahnhof und Zoo fahren überhaupt keine S-Bahn-Züge mehr. Durch neue EBA-Auflagen kann nur noch jede dritte S-Bahn eingesetzt werden.

 

3. August: Die S-Bahn fährt wieder über die Stadtbahn, die Lage scheint sich zu entspannen.

 

7. September: Erneut wird ein Großteil der S-Bahnen aus dem Verkehr gezogen, weil Bremsanlagen nicht wie vorgeschrieben gewartet und Wartungsdokumente gefälscht worden waren.

 

1. Oktober: Die S-Bahn kündigt Entschädigungen für ihre Fahrgäste an. Der Vorstand Personenverkehr bei der Deutschen Bahn, Ulrich Homburg, sichert für den 13. Dezember die Rückkehr zum normalen Betrieb zu.

 

23. November: Ein leerer S-Bahnzug entgleist vor dem Betriebshof Grünau.

 

13. Dezember: Die S-Bahn kann ihr Versprechen, zum Fahrplanwechsel wieder zu einem normalen Betrieb zurückzukehren, nicht einhalten. Zwei Linien verkehren weiterhin nicht, auf allen anderen Strecken sind die Züge verkürzt.

 

20. Dezember: Durch den Wintereinbruch kommt es zu Motor- und Türstörungen, weitere Wagen müssen in die Werkstatt.

 

22. Dezember: Das Eisenbahn-Bundesamt verlängert die nach 15 Jahren auslaufende Betriebsgenehmigung für die S-Bahn nur für ein Jahr, bei weiteren Sicherheitsmängeln droht die Kündigung. Die S-Bahn verpflichtet sich zu neuen Prüffristen – noch weniger Bahnen rollen durch Berlin.

 

 

Österreich:

Um den Südbahnhof für die Nachwelt zu erhalten, wird er per Laser in 3-D aufgenommen und eingescannt. 


Aufzählung Entfernungen werden mit Laser-Strahlen gemessen.
Aufzählung 250 Mess- Positionen bis zur Gesamtausmessung.
Beim Abschieds-Clubbing am Südbahnhof kam Robert Kalasek, Universitätsassistent an der Technischen Universität Wien, auf die Idee, dass es doch eigentlich schön wäre, die Hallen des Südbahnhofs für die Nachwelt zu archivieren. Und da er sich beruflich mit dem Thema Raumforschung befasst, über die nötigen Kontakte und die nötige Zeit verfügte, beschloss er kurzerhand, dieses Projekt über die Weihnachtsferien zu verwirklichen.

"Mit der ÖBB hat es keine Probleme gegeben. Die Dame von der Presseabteilung war zwar nicht zu begeistern, aber die Verantwortlichen von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung hätten, wenn den ÖBB dabei keine Kosten entstehen, gleich ihr Okay gegeben", erzählt Kalasek im Gespräch mit der "Wiener Zeitung".

 

"Hast du Zeit? Machen wir was?", hat Kalasek seine Kollegen gefragt – die gleich hochmotiviert bei der Sache waren. Und so sind er, sein Kollege Mathias Ganspöck, ebenfalls von der Technischen Universität in Wien, und drei andere Freunde seit Tagen in der Mission "Archivierung des Südbahnhofs" beschäftigt. "Andere gehen in der Zeit Ski fahren, wir messen hier", sagt Mathias Ganspöck lachend. "Für uns ist das Jux und Tollerei. Und es gibt ohnehin nur wenig eindrucksvolle Architektur aus den 50er Jahren in Wien. Und der Südbahnhof ist dann ja bald ganz weg. Für uns ist das auch so etwas wie unser Gesellenstück."

 

Gratis High-Tech Laser

Mit einem High-Tech Laser der Firma Riegl Laser Measurement System aus Horn werden sämtliche Entfernungen in den Hallen eingescannt. "Normalerweise kostet ein derartiger Laser pro Tag 1500 Euro Miete", erklärt Ganspöck. "Da Johannes Riegl aber selbst von der Technischen Universität kommt und unser Projekt spannend findet, hat er uns das Gerät für zwei Wochen gratis zur Verfügung gestellt." So war also auch Johannes Riegl, wie die beiden erzählen, von der Idee, das Gebäude vor dem Abriss zu dokumentieren, angetan.

Und so funktioniert das Ganze: Ähnlich wie ein Teodolit wird das Lasergerät auf einem Stativ auf einer freien Fläche positioniert. Rund um den Laser werden Reflektoren – sogenannte Katzenaugen – aufgestellt, die einen hohen Grad an Licht reflektieren. Der Laser kann, je nach Einstellung, die Entfernung von bis zu 500.000 Punkten pro Sekunde erfassen. "Durch die hohe Dichte – an allen fünf Millimetern der Oberfläche – der Messung entsteht da– durch dann der räumliche Eindruck", erklärt Kalasek. Zudem dreht sich der Laser auf dem Stativ um seine eigene Achse, wodurch nicht nur kleine Ausschnitte, sondern ein Rundum-Bild der Umgebung erstellt werden kann. Etwa eine Minute benötigt der Scanner dabei für eine Drehung. "Der Laser misst, wie lange das ausgesandte Licht braucht, um wieder zu ihm zurückzukommen. Außerdem kennt er den Winkel, in dem er das Licht absendet. So kann er die Entfernungen aller Punkte berechnen", erklärt Ganspöck.

 

Der Laser kann dabei Oberflächen in einer Distanz von bis zu 300 Metern einscannen. Zusätzlich befindet sich auf dem Lasergerät eine Digitalkamera, die während des Scan-Vorgangs Fotoaufnahmen tätigt. "Während sich der Laser also um seine eigene Achse dreht, fertigt die Kamera sieben Panoramafotos an", führt Kalasek aus. Durch die Farbinformationen der Bilder und die Messungen des Lasers kann somit ein formtreues, fotorealistisches Modell erstellt werden.

 

"Die Dokumentation des Südbahnhofs ist für uns auch ein tolles Referenzobjekt", erklärt Kalasek seine und die Begeisterung seiner Kollegen über die Messung. Denn dieses Projekt zeige auch, wie schnell eine derartige Vermessung unter Zeitdruck erfolgen könne: Denn schon Anfang Jänner kommen die Abriss-Bagger.

 

Bisher hätten sie sich mehr mit elitären, historischen Gebäuden, wie dem Ruinenfeld in Ephesos, dem Oktogon in der Türkei, befasst, weshalb der Südbahnhof für sie zusätzlich ein spannendes Projekt darstelle. Unter ihre 3D-Ausmessungsfittiche nahmen die beiden auch schon den Wiener Stephansdom: Über fünf Nächte hindurch waren sie dort im Team mit dem Scannen beschäftigt.

 

Auch Werbezwecke

"Und natürlich ist es in gewisser Weise auch Werbung für uns", meint Gans pöck. "Denn wir sind dann die, die den Südbahnhof ausgemessen haben."

Und die Nachfrage nach dem 3D-Scannen von Gebäuden wird in Zukunft wohl stark steigen, glaubt der Techniker. Denn das Scannen ermögliche eine lückenlose Dokumentation bestehender Objekte, was vor allem bei historischen Gebäuden – von denen oftmals nur unvollständige Pläne vorhanden seien – ein wichtiger Beitrag zu deren Sicherung sei.

 

 

Schweiz:

Am 13. Dezember 2009 war Fahrplanwechsel und die sogenannte Fahrplanperiode 2010 hatte begonnen, denn dieser neue Fahrplan gilt bis 11. Dezember 2010. Nebst zahlreichen anderen Fahrplanänderungen war am 13. Dezember 2009 erstmals ein ÖBB-Railjet fahrplanmässig (oder sagen wir vielleicht besser gemäss dem Offiziellen Kursbuch) nach Zürich HB gefahren.

Der erste fahrplanmässige Railjet von Wien Westbahnhof nach Zürich HB war der RJ 160. Dieser Zug hatte Wien um 07.20 Uhr verlassen und erreichte den Grenzbahnhof in Buchs (SG) nach einer knapp 7-stündigen Fahrzeit. Der neue "Jet" hatte diese 750 Kilometer beinahe pünktlich absolviert und in Buchs (SG) nicht einmal 10 Minuten Verspätung. Nach 7 Stunden Fahrt über eine solche lange Strecke eigentlich ein sehr gutes "Ergebnis". 

Dumm nur, dass die SBB da nicht mitmacht und wie früher schon die Eurocity-Züge aus Österreich, nun auch den Railjet, auf dem schweizerischen Streckenabschnitt "versauern" lässt! Da in Buchs (SG) kein Lokwechsel mehr nötig ist beträgt die fahrplanmässige Aufenthaltszeit am Grenzbahnhof nur noch 6 Minuten, was normalerweise auch durchaus ausreichend ist. Für den RJ 160 hat man aber genau das Doppelte, nämlich 12 Minuten benötigt, sodass der Zug Buchs (SG) in Richtung Zürich mit einer Viertelstunde Verspätung verlassen hat. 

Damit aber noch nicht genug, denn obwohl der Railjet dennoch vor dem Interregio Chur - Zürich - Basel in Sargans eingetroffen ist musste er dort nochmals warten und diesem Zug den Vortritt bei der Weiterfahrt in Richtung Zürich lassen! Zwischen Buchs (SG) und Zürich HB ist Sargans der einzige Zwischenhalt des ÖBB-Zuges aus Wien, das heisst fahrplanmässig ist der Zug von Sargans ohne Halt bis Zürich. Der Interregio 1780 (Sargans ab: 14.39 Uhr) hält bis Zürich aber noch zusätzlich in Ziegelbrücke, in Pfäffikon (SZ), in Wädenswil und in Thalwil und trotzdem hatte dieser Zug Vorrang vor dem "schnellen" Railjet! 

So wurde der Railjet auf dem schweizerischen Streckenabschnitt "arg gebremst" und musste dem IR 1780 hinterherfahren, was in Zürich HB eine Verspätung von gut einer halben Stunde bedeutete. Je nach Destination der Reisenden hatte dies für sie am schlussendlichen Zielort eine Verspätung von bis zu einer Stunde zur Folge. Aber auch die in Sargans (Planankunft: 14.23 Uhr) in Richtung Graubünden weiterreisenden Fahrgäste waren nicht besser bedient: Der IC 573 (Abfahrt: 14.33 Uhr) ist natürlich direkt vor der Nase weggefahren und sie mussten den Regionalzug 7853 (Abfahrt: 14.41 Uhr) benützen. Dies war an und für sich noch kein grosses Problem, aber dieses folgte dann bereits beim Umsteigen in Landquart (in Richtung Davos oder Scuol) sowie in Chur (beispielsweise in Richtung St. Moritz oder Disentis), denn diese "Anschlusszüge" warteten natürlich nicht auf den Regionalzug und somit hatten dann auch diese Fahrgäste aus dem Railjet schlussendlich eine Verspätung von einer Stunde an ihren jeweiligen Zielorten! 

Der mit viel Werbeaufwand und grossem Tam-Tam (unter anderem einer Pressefahrt rund um den Zürichsee.....!) angekündigte Railjet wurde auf dem schweizerischen Streckenabschnitt also bereits an seinem ersten Verkehrstag eingebremst. So holt man sich die in den letzten Jahren verlorenen Marktanteile im Österreich-Verkehr wohl kaum zurück, denn nur gute Werbung alleine nützt herzlich wenig, wenn die Realität dann anders aussieht. Dass der "versprochene Zeitgewinn" zwischen Wien und Zürich auf den Railjet zurückzuführen ist stimmt ebensowenig: Der Eurocity 162 "Transalpin" legt diese Strecke nämlich mit herkömlichem Wagenmaterial (u.a. auch mit einem SBB-Panoramawagen) mit der genau gleichen Fahrzeit zurück! Entscheidend für den Zeitgewinn sind Streckenausbauten in Österreich sowie zahlreiche gestrichene Halte. Diese direkten Züge halten beispielsweise in Wels, Kufstein, Wörgl, Jenbach usw. nicht mehr! 

Interessant ist auch, dass diese Behinderung der Züge aus Österreich in den internen Dienstvorschriften der SBB geregelt sind und sich deshalb beinahe täglich wiederholen. Denn hat der Zug nach einer 7-stündigen Fahrt über die 750 km lange Strecke von Wien nach Buchs auch nur wenige Minuten Verspätung wird er auf dem schweizerischen Streckenabschnitt stehen gelassen. Damit die Verspätungsstatistik von Andreas Meyer auch stimmt, wird für die Reisenden ab Buchs nach Zürich "eine Ersatzverbindung" angeboten. So wurde im oben genannten Beispiel der planmässig um 14.05 ab Buchs nach Sargans verkehrende Regionalzug 7953 sieben Minuten zurückbehalten. Dieser hat Buchs dann um 14.12 Uhr (dies ist die planmässige Abfahrtszeit des Railjet 160) verlassen. In Sargans konnten die Reisenden dann auf den IC 578 (Chur - Zürich) umsteigen und haben so statistisch gesehen Zürich HB mit nur 3 Minuten Verspätung erreicht. Dass die Reisenden aus dem Railjet aus Österreich aber Zürich mit über einer halben Stunde und ihre jeweiligen Zielorte mit bis zu einer Stunde Verspätung erreicht haben, das interessiert die SBB wohl nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Lionel (Sonntag, 22 Juli 2012 14:05)

    I was very pleased to find this website. I wanted to thank you for your time for this wonderful post!! I definitely enjoy reading it and I have you bookmarked to check out new stuff you blog post.

  • #2

    黒豹 (Mittwoch, 19 Februar 2014)

    絶對高潮カプセル:http://www.newtrendsshop.com/p1.html
    絶對高潮カプセル:http://www.newtrendsshop.com/p1.html
    絶對高潮カプセル:http://www.newtrendsshop.com/p1.html
    絶對高潮カプセル:http://www.newtrendsshop.com/p1.html
    cayenne:http://www.newtrendsshop.com/p685.html
    日本セクシー精華:http://www.newtrendsshop.com/p680.html
    超級猛男健力カプセル:http://www.newtrendsshop.com/p654.html
    依非詩佼原蛋白(ofiss):http://www.newtrendsshop.com/p133.html
    痩身の語:http://www.newtrendsshop.com/p383.html
    徳国 増大宝:http://www.newtrendsshop.com/p394.html
    蜜煉川貝枇杷膏:http://www.newtrendsshop.com/p345.html
    螺旋藻(スピルリナ):http://www.newtrendsshop.com/p295.html
    スペイン セックス ドロップ:http://www.newtrendsshop.com/p220.html
    鹿茸腎宝:http://www.newtrendsshop.com/p332.html
    鹿茸腎宝:http://www.newtrendsshop.com/p332.html
    鹿茸腎宝:http://www.newtrendsshop.com/p332.html
    鹿茸腎宝:http://www.newtrendsshop.com/p332.html
    鹿茸腎宝:http://www.newtrendsshop.com/p332.html
    鹿茸腎宝:http://www.newtrendsshop.com/p332.html
    マーベロン:http://www.newtrendsshop.com/p216.html
    左快諾経口避妊薬片:http://www.newtrendsshop.com/p53.html
    天宝五夜神カプセル:http://www.newtrendsshop.com/p400.html
    GOD OF SEXUAL LOVE:http://www.newtrendsshop.com/p145.html
    快活棒:http://www.newtrendsshop.com/p96.html
    悦可亭の長効避妊薬:http://www.newtrendsshop.com/p699.html
    火速消脂精華カプセル:http://www.newtrendsshop.com/p20.html
    金色起点:http://www.newtrendsshop.com/p9.html
    藍精靈BlueFairy:http://www.newtrendsshop.com/p99.html
    美国遅時100:http://www.newtrendsshop.com/p337.html
    脂肪戦闘機:http://www.newtrendsshop.com/p62.html
    威猛酷哥:http://www.newtrendsshop.com/p249.html
    簡約痩身美体カプセル:http://www.newtrendsshop.com/p16.html
    紐斯葆OB蛋白痩身素:http://www.newtrendsshop.com/p350.html
    K-Y Jelly潤滑剤:http://www.newtrendsshop.com/p149.html
    威龍九牛神鞭:http://www.newtrendsshop.com/p435.html
    雷克賽爾:http://www.newtrendsshop.com/p101.html
    早漏克星:http://www.newtrendsshop.com/p64.html
    ヴァージン催淫水:http://www.newtrendsshop.com/p707.html
    poniwa超強力催淫水:http://www.newtrendsshop.com/p706.html
    Lose Chastity 失貞粉:http://www.newtrendsshop.com/p705.html
    KKK超強力催情水:http://www.newtrendsshop.com/p704.html
    野茶果:http://www.newtrendsshop.com/p139.html
    酢酸経口避妊薬片:http://www.newtrendsshop.com/p300.html
    清盈一號:http://www.newtrendsshop.com/p364.html
    美乳貼片:http://www.newtrendsshop.com/p342.html
    鹿鞭神奇丸:http://www.newtrendsshop.com/p412.html
    米国EnduRx-早漏のキラー:http://www.newtrendsshop.com/p188.html
    黒豹:http://www.newtrendsshop.com/p72.html
    毎粒堅:http://www.newtrendsshop.com/p334.html
    奎克秀の早早孕診断盒:http://www.newtrendsshop.com/p97.html
    虫草九鞭王:http://www.newtrendsshop.com/p297.html
    強效痩カプセル:http://www.newtrendsshop.com/p363.html
    procomil spray:http://www.newtrendsshop.com/p217.html

  • #3

    粉劑媚薬 (Mittwoch, 19 Februar 2014 08:10)

    催情水:http://www.newtrendsshop.com/c63.html
    催情水:http://www.newtrendsshop.com/c63.html
    催情水:http://www.newtrendsshop.com/c63.html
    催情水:http://www.newtrendsshop.com/c63.html
    精力剤:http://www.newtrendsshop.com
    ed治療薬:http://www.newtrendsshop.com/c12.html
    勃起不全:http://www.newtrendsshop.com/c16.html
    勃起障害:http://www.newtrendsshop.com/c16.html
    ペニス増大:http://www.newtrendsshop.com/c13.html
    早漏防止薬:http://www.newtrendsshop.com/c14.html
    999皮炎平:http://www.newtrendsshop.com/p70.html
    999皮炎平:http://www.newtrendsshop.com/p70.html
    999皮炎平:http://www.newtrendsshop.com/p70.html
    999皮炎平:http://www.newtrendsshop.com/p70.html
    999皮炎平:http://www.newtrendsshop.com/p70.html
    消渇丸:http://www.newtrendsshop.com/p179.html
    消渇丸:http://www.newtrendsshop.com/p179.html
    消渇丸:http://www.newtrendsshop.com/p179.html
    消渇丸:http://www.newtrendsshop.com/p179.html
    同仁烏鶏白鳳丸:http://www.newtrendsshop.com/p255.html
    同仁烏鶏白鳳丸:http://www.newtrendsshop.com/p255.html
    同仁烏鶏白鳳丸:http://www.newtrendsshop.com/p255.html
    同仁烏鶏白鳳丸:http://www.newtrendsshop.com/p255.html
    婦科千金片:http://www.newtrendsshop.com/p316.html
    婦科千金片:http://www.newtrendsshop.com/p316.html
    婦科千金片:http://www.newtrendsshop.com/p316.html
    婦科千金片:http://www.newtrendsshop.com/p316.html
    ED治療:http://www.newtrendsshop.com/c12.html
    ED改善:http://www.newtrendsshop.com/c12.html
    勃起促進:http://www.newtrendsshop.com/c16.html
    淫インモラル:http://www.newtrendsshop.com/p651.html
    淫インモラル:http://www.newtrendsshop.com/p651.html
    淫インモラル:http://www.newtrendsshop.com/p651.html
    淫インモラル:http://www.newtrendsshop.com/p651.html
    淫インモラル:http://www.newtrendsshop.com/p651.html
    法国性奴:http://www.newtrendsshop.com/p439.html
    法国性奴:http://www.newtrendsshop.com/p439.html
    法国性奴:http://www.newtrendsshop.com/p439.html
    法国性奴:http://www.newtrendsshop.com/p439.html
    法国性奴:http://www.newtrendsshop.com/p439.html
    ヴァージン催淫水:http://www.newtrendsshop.com/p707.html
    poniwa超強力催淫水:http://www.newtrendsshop.com/p706.html
    Lose Chastity 失貞粉:http://www.newtrendsshop.com/p705.html
    KKK超強力催情水:http://www.newtrendsshop.com/p704.html
    インモラル:http://www.newtrendsshop.com/p651.html
    インモラル:http://www.newtrendsshop.com/p651.html
    インモラル:http://www.newtrendsshop.com/p651.html
    インモラル:http://www.newtrendsshop.com/p651.html
    媚薬:http://www.newtrendsshop.com/c60.html
    リキッド媚薬:http://www.newtrendsshop.com/c60.html
    中絶薬RU486:http://www.newtrendsshop.com/c25.html
    中絶薬RU486:http://www.newtrendsshop.com/c25.html
    中絶薬RU486:http://www.newtrendsshop.com/c25.html
    中絶薬RU486:http://www.newtrendsshop.com/c25.html
    中絶薬RU486:http://www.newtrendsshop.com/c25.html
    粉劑媚薬:http://www.newtrendsshop.com/p658.html
    催情剤:http://www.newtrendsshop.com/c63.html
    催情:http://www.newtrendsshop.com/c63.html
    催情粉:http://www.newtrendsshop.com/c63.html
    漢方精力剤:http://www.newtrendsshop.com/c1.html

  • #4

    雷克賽爾(LEXSCL)ダイエットカプセル (Mittwoch, 19 Februar 2014 08:11)

    妖姫:http://www.妖姫.yahookanpou.com
    媚薬 妖姫:http://www.妖姫.yahookanpou.com
    妖姫:http://www.xn--vvsqh.yahookanpou.com/
    媚薬 妖姫:http://www.xn--vvsqh.yahookanpou.com/
    淫インモラル:http://immoral.yahookanpou.com
    インモラル:http://immoral.yahookanpou.com
    淫インモラル 販売:http://immoral.yahookanpou.com
    インモラル 販売:http://immoral.yahookanpou.com
    媚薬 淫イン モラル:http://immoral.yahookanpou.com
    媚薬 インモラル:http://immoral.yahookanpou.com

    蒼蝿水:http://www.蒼蝿水通販.com
    西班牙蒼蝿水:http://www.西班牙蒼蝿水.com
    淫インモラル:http://www.淫インモラル.com
    インモラル:http://www.インモラル.net
    淫インモラル:http://www.淫インモラル.net
    インモラル媚薬:http://www.インモラル媚薬.com
    d10催情剤:http://www.d10催情剤.com
    d10媚薬:http://www.d10媚薬.com
    蒼蝿粉:http://www.蒼蝿粉.com
    d5原液:http://www.d5原液.com
    絶對高潮:http://www.絶對高潮通販.com
    蒼蝿粉:http://www.蒼蝿粉.net
    花之欲:http://www.花之欲.net
    縮陰膏:http://www.縮陰膏.com
    韓国痩身一号:http://www.韓国痩身一号.com
    壮天根:http://www.壮天根.com
    催情丹:http://www.催情丹.com
    芳香劑:http://www.芳香劑rush.com/
    情愛芳香劑:http://www.芳香劑rush.com/
    芳香劑rush:http://www.芳香劑rush.com/
    情愛芳香劑rush:http://www.芳香劑rush.com/

    妖姫:http://www.xn--vvsqh.yahookanpou.com/
    媚薬 妖姫:http://www.xn--vvsqh.yahookanpou.com/
    蒼蝿水:http://www.xn--1rw563cv3bezh3ze.com/
    西班牙蒼蝿水:http://www.xn--1rwz4kv8a2x0b9edxvd.com/
    淫インモラル:http://www.xn--eckwgvai1b8519e.com/
    インモラル:http://www.xn--eckwgvai1b.net/
    淫インモラル:http://www.xn--eckwgvai1b8519e.net/
    インモラル媚薬:http://www.xn--eckwgvai1b7344ch96c.com/
    d10催情剤:http://www.xn--d10-y90eq2f999a.com/
    d10媚薬:http://www.xn--d10-hl9e441q.com/
    蒼蝿粉:http://www.xn--i6zw1ov9b.com/
    d5原液:http://www.xn--d5-8d6cy20h.com/
    絶對高潮:http://www.xn--wetw46b3hk0yo36dn8t.com/
    蒼蝿粉:http://www.xn--i6zw1ov9b.net/
    花之欲:http://www.xn--9iq971es9p.net/
    縮陰膏:http://www.xn--jj0a42ee7z.com/
    韓国痩身一号:http://www.xn--4gq48lkwcy40cp4z0ql.com/
    壮天根:http://www.xn--2qs4es67b.com/
    催情丹:http://www.xn--riq92di5x.com/
    芳香劑:http://www.xn--rush-k09fk36wor7a.com/
    情愛芳香劑:http://www.xn--rush-k09fk36wor7a.com/
    芳香劑rush:http://www.xn--rush-k09fk36wor7a.com/
    情愛芳香劑rush:http://www.xn--rush-k09fk36wor7a.com/

    妖姫:http://www.妖姫.yahookanpou.com
    媚薬 妖姫:http://www.妖姫.yahookanpou.com
    妖姫:http://www.xn--vvsqh.yahookanpou.com/
    媚薬 妖姫:http://www.xn--vvsqh.yahookanpou.com/
    淫インモラル:http://immoral.yahookanpou.com
    インモラル:http://immoral.yahookanpou.com
    淫インモラル 販売:http://immoral.yahookanpou.com
    インモラル 販売:http://immoral.yahookanpou.com
    媚薬 淫イン モラル:http://immoral.yahookanpou.com
    媚薬 インモラル:http://immoral.yahookanpou.com

    蒼蝿水:http://www.蒼蝿水通販.com
    西班牙蒼蝿水:http://www.西班牙蒼蝿水.com
    淫インモラル:http://www.淫インモラル.com
    インモラル:http://www.インモラル.net
    淫インモラル:http://www.淫インモラル.net
    インモラル媚薬:http://www.インモラル媚薬.com
    d10催情剤:http://www.d10催情剤.com
    d10媚薬:http://www.d10媚薬.com
    蒼蝿粉:http://www.蒼蝿粉.com
    d5原液:http://www.d5原液.com
    絶對高潮:http://www.絶對高潮通販.com
    蒼蝿粉:http://www.蒼蝿粉.net
    花之欲:http://www.花之欲.net
    縮陰膏:http://www.縮陰膏.com
    韓国痩身一号:http://www.韓国痩身一号.com
    壮天根:http://www.壮天根.com
    催情丹:http://www.催情丹.com
    芳香劑:http://www.芳香劑rush.com/
    情愛芳香劑:http://www.芳香劑rush.com/
    芳香劑rush:http://www.芳香劑rush.com/
    情愛芳香劑rush:http://www.芳香劑rush.com/

    妖姫:http://www.xn--vvsqh.yahookanpou.com/
    媚薬 妖姫:http://www.xn--vvsqh.yahookanpou.com/
    蒼蝿水:http://www.xn--1rw563cv3bezh3ze.com/
    西班牙蒼蝿水:http://www.xn--1rwz4kv8a2x0b9edxvd.com/
    淫インモラル:http://www.xn--eckwgvai1b8519e.com/
    インモラル:http://www.xn--eckwgvai1b.net/
    淫インモラル:http://www.xn--eckwgvai1b8519e.net/
    インモラル媚薬:http://www.xn--eckwgvai1b7344ch96c.com/
    d10催情剤:http://www.xn--d10-y90eq2f999a.com/
    d10媚薬:http://www.xn--d10-hl9e441q.com/
    蒼蝿粉:http://www.xn--i6zw1ov9b.com/
    d5原液:http://www.xn--d5-8d6cy20h.com/
    絶對高潮:http://www.xn--wetw46b3hk0yo36dn8t.com/
    蒼蝿粉:http://www.xn--i6zw1ov9b.net/
    花之欲:http://www.xn--9iq971es9p.net/
    縮陰膏:http://www.xn--jj0a42ee7z.com/
    韓国痩身一号:http://www.xn--4gq48lkwcy40cp4z0ql.com/
    壮天根:http://www.xn--2qs4es67b.com/
    催情丹:http://www.xn--riq92di5x.com/
    芳香劑:http://www.xn--rush-k09fk36wor7a.com/
    情愛芳香劑:http://www.xn--rush-k09fk36wor7a.com/
    芳香劑rush:http://www.xn--rush-k09fk36wor7a.com/
    情愛芳香劑rush:http://www.xn--rush-k09fk36wor7a.com/

  • #5

    蒼蝿粉 (Mittwoch, 19 Februar 2014 08:12)

    雷克賽爾(LEXSCL)ダイエットカプセル:http://www.yahookanpou.com/product/lkse.html
    雷克賽爾(LEXSCL)ダイエットカプセル:http://www.yahookanpou.com/product/lkse.html
    早漏克星(錠剤):http://www.yahookanpou.com/product/zlkx.html
    早漏克星(錠剤):http://www.yahookanpou.com/product/zlkx.html
    野茶果ダイエットカプセル:http://www.yahookanpou.com/product/yechaguo.html
    野茶果ダイエットカプセル:http://www.yahookanpou.com/product/yechaguo.html
    酢酸経口避妊薬片:http://www.yahookanpou.com/product/byyp.html
    酢酸経口避妊薬片:http://www.yahookanpou.com/product/byyp.html
    清盈一號清脂カプセル:http://www.yahookanpou.com/product/qingyingyihao.html
    清盈一號清脂カプセル:http://www.yahookanpou.com/product/qingyingyihao.html
    美乳貼片(既婚者の豊胸美乳):http://www.yahookanpou.com/product/mrtp.html
    美乳貼片(既婚者の豊胸美乳):http://www.yahookanpou.com/product/mrtp.html
    米国EnduRx-早漏のキラー:http://www.yahookanpou.com/product/mgzl.html
    米国EnduRx-早漏のキラー:http://www.yahookanpou.com/product/mgzl.html
    黒豹:http://www.yahookanpou.com/product/heibao.html
    米国蛮牛速勃カプセル:http://www.yahookanpou.com/product/manniusubo.html
    毎粒堅:http://www.yahookanpou.com/product/meilijian.html
    奎克秀の早早孕診断盒:http://www.yahookanpou.com/product/zaoyunzhenduanhe.html
    虫草九鞭王:http://www.yahookanpou.com/product/ccjbw.html
    procomil spray:http://www.yahookanpou.com/product/ps.html
    華佗壮陽丹:http://www.yahookanpou.com/product/huatuozhuangyangdan.html
    夜來香:http://www.yahookanpou.com/product/yelaixiang.html
    Yohimbinum D8:http://www.yahookanpou.com/product/yohim.html
    ハーバルビビッド:http://www.yahookanpou.com/product/VividXXL.html
    Temptation Woman:http://www.yahookanpou.com/product/temptation.html
    マジックラブポーション:http://www.yahookanpou.com/product/mld.html
    シルバーフォックス:http://www.yahookanpou.com/product/silvlr.html
    超細螺旋藻:http://www.yahookanpou.com/product/cxlxz.html
    金鎖固精丹:http://www.yahookanpou.com/product/jinsugujingdan.html
    香港宝和堂海狗丸:http://www.yahookanpou.com/product/baohetang.html
    止血薬 カルバゾクロム錠:http://www.yahookanpou.com/product/zhixueyao.html
    男宝:http://www.yahookanpou.com/product/nanbao.html
    男宝:http://www.yahookanpou.com/product/nanbao.html
    男宝:http://www.yahookanpou.com/product/nanbao.html
    男宝:http://www.yahookanpou.com/product/nanbao.html
    蔵八宝:http://www.yahookanpou.com/product/zangbabao.html
    蔵八宝:http://www.yahookanpou.com/product/zangbabao.html
    蔵八宝:http://www.yahookanpou.com/product/zangbabao.html
    蔵八宝:http://www.yahookanpou.com/product/zangbabao.html
    新一粒神:http://www.yahookanpou.com/product/xinyilishen.html
    新一粒神:http://www.yahookanpou.com/product/xinyilishen.html
    新一粒神:http://www.yahookanpou.com/product/xinyilishen.html
    新一粒神:http://www.yahookanpou.com/product/xinyilishen.html
    淫インモラル:http://www.yahookanpou.com/product/innmolaru.html
    淫インモラル:http://www.yahookanpou.com/product/innmolaru.html
    淫インモラル:http://www.yahookanpou.com/product/innmolaru.html
    淫インモラル:http://www.yahookanpou.com/product/innmolaru.html
    MaxMan:http://www.yahookanpou.com/product/mmzd.html
    MaxMan:http://www.yahookanpou.com/product/mmzd.html
    MaxMan:http://www.yahookanpou.com/product/mmzd.html
    MaxMan:http://www.yahookanpou.com/product/mmzd.html
    壮天根:http://www.yahookanpou.com/product/ztg.html
    壮天根:http://www.yahookanpou.com/product/ztg.html
    壮天根:http://www.yahookanpou.com/product/ztg.html
    壮天根:http://www.yahookanpou.com/product/ztg.html
    魔根:http://www.yahookanpou.com/product/mgjzc.html
    魔根:http://www.yahookanpou.com/product/mgjzc.html
    魔根:http://www.yahookanpou.com/product/mgjzc.html
    魔根:http://www.yahookanpou.com/product/mgjzc.html
    蒼蝿粉:http://www.yahookanpou.com/product/cangyf.html
    蒼蝿粉:http://www.yahookanpou.com/product/cangyf.html
    蒼蝿粉:http://www.yahookanpou.com/product/cangyf.html
    蒼蝿粉:http://www.yahookanpou.com/product/cangyf.html
    蒼蝿粉:http://www.yahookanpou.com/product/cangyf.html
    蒼蝿粉:http://www.yahookanpou.com/product/cangyf.html

  • #6

    情愛芳香劑 LOCKER ROOM RUSH (Dienstag, 26 August 2014 11:16)

    芳香劑 Hi-Tech 20%濃度 10ml RUSH : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=29
    芳香劑 RUSH AROMA 20%濃度 : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=28
    芳香劑 Hard Core 20%濃度 10ml RUSH : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=27
    芳香劑 LTAGE 40%濃度 10ml RUSH : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=26
    芳香劑 Xtreme 40%濃度 RUSH : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=25
    芳香劑 Liquid Gold 40%濃度 : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=24
    relaxed レモン香型 40%濃度 : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=23
    芳香劑 ジャスミン香型 AMYL NIGHT : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=22
    芳香劑 BRAZIL ローズ香型 20%濃度 : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=21
    芳香劑 ジャスミン香型 RUSH 40%濃度 : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=20
    Deep Rush 芳香劑 レモンの香型 : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=19
    Rush 芳香劑 青アップルの香型 : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=18
    LIQUID RUSH 20%濃度 芳香劑 : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=17
    芳香劑 Quick Sliver RUSH : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=16
    芳香劑 Bolt RUSH 20%濃度 : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=15
    HARDWARE 芳香劑 RUSH『正品』 : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=14
    PPP RAM RUSH 芳香劑 : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=13
    MANSCENT SMALL芳香劑 : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=12
    JACK ED 情愛芳香劑 正品 RUSH : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=11
    正品 RUSH BLUE BOY 芳香劑 : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=10
    COLT LC 正品 RUSH 芳香劑 : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=9
    情愛芳香劑 RUSH : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=8
    Love juice 情愛芳香劑 RUSH : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=7
    正品 RAVE RUSH 情愛芳香劑 : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=5
    RUSH情愛芳香劑 ECSTASY POP : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=4
    情愛芳香劑 LOCKER ROOM RUSH : http://www.xn--jfrz33iqmo.com/Rush-Product.asp?id=3

  • #7

    大印象減肥茶 (Dienstag, 26 August 2014 11:17)

    清脂果魔橙カプセル : http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=29
    更嬌麗減肥茶: http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=28
    瑞徳夢減肥茶: http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=26
    果然痩身(全身痩ダイエット) : http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=25
    痩身の語 第2代 : http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=24
    V26Ⅱ即効ダイエット: http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=22
    唯美OB蛋白痩身素 第4代 : http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=21
    痩身の語(第三代) : http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=20
    V26即効ダイエット : http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=18
    唯美OB蛋白痩身素 新2代 : http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=17
    SLIMING BOMB強力脂肪燃焼カプセル : http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=15
    紐斯葆濃縮藤黄果カプセル : http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=14
    韓国緑素抗脂カプセル : http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=13
    康亭CONT繊維素 : http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=11
    激痩強化痩身丸: http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=10
    大印象減肥茶 : http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=9
    野茶果: http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=8
    7日痩: http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=7
    韓国痩身1号: http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=6
    修身堂神奇修身減肥コーヒー : http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=5
    超級脂肪燃焼弾 第4代 : http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=4
    妙姿ダイエット: http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=3
    V26 即効 腹ダイエット : http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=2
    超級脂肪燃焼弾 第2代 : http://www.buyslimming.com/Product.asp?id=1